Habe letztens zum Test einen Remus-Topf bekommen. Lautstärke war auf Vuvuzela Niveau, da kein db-Killer verbaut. Geil dachte ich. Letzten Donnerstag kam dann die "legale"-Version mit E-Zeichen und db-Killer. Naja was soll ich sagen, mir gefällt es. :-) Der db-Killer war aber noch gar nicht draußen.
Und noch was, die LED-Blinker sind verbannt worden. Fahre wieder mit normalen Teilen. Da die LED's dem ständigen Gerüttel auch nichts entgegen zu setzen hatten, irgendwann mit gehopst sind und ganz Dicht waren die eh schon lang nicht mehr. Naja, haben sich halt dem Umfeld angepasst.