Sonntag, 7. Dezember 2014

.....still und starr ruht der See.....

Das Jahr ist fast um. Hier noch ein kurzer Bericht, was 2014 so passiert ist.

Die drei Mopeds wurden alle gleich viel und gern genutzt. Zur Zeit keine Probleme mit den Fahrzeugen. Ach ja bei der Skorpion wurde nach dem Treffen der TM40 gegen einen TM42 getauscht. Der 40er ging in die Nachbarschaft und versieht jetzt in einer KTM LC4 seinen Dienst.

Der Blaue durfte für zwei Wochen in den Schwarzwald und meine Frau täglich auf Arbeit bringen. An einem Wochenende dann noch ein Ausflug auf Burg Hohenzollern zu den Sternschnuppen-Nächten. Ist sehr zu empfehlen, Termine auf der Hp.
Der kleine Youngtimer macht immer noch verdammt viel Spass!!!!

Ein neues altes Hobby hat wieder angefangen, die Lust auf schwarzes Gold ..... Vinyl.
Ich habe die alte Plattensammlung aus Thüringen mit in den Schwarzwald genommen. Ein Technics-Dreher kam dazu und wurde schnell durch einen besseren ersetzt. Der Erste dreht jetzt die DDR-Märchenplatten im Kinderzimmer an einem Marantz SR2010. Die Technik der frühen 80er Jahre ist einfach robust und langlebig. Meine Plattensammlung wächst seitdem stetig an. Es gibt noch viele alte LP's die mir fehlen und auch schon viele neue Alben, die wieder auf Vinyl erscheinen. Zum Beispiel die neue AC/DC - ROCK or BUST.

Zum Schluss noch Musik, etwas ruhiges zum Sonntag. Darauf gebracht hat mich Herr P. von der Küste. Danke

Beth Hart - Am I The One