Montag, 22. Oktober 2012

Rüttelplatte

Da von einer Person gewünscht hier mal nähere Infos zum Blauen.

Renault Clio I RT
Bj. 03/93

1,4l 75 PS

Motor:
- K&N offener Luftfilter, wird über Hutze direkt mit Frischluft versorgt
- größere Einspritzdüse
- erhöhter Benzindruck
- geänderte Nocke
- Edelstahlfächerkrümmer
- "Sportkat"
- Devil Gruppe-A Komplettanlage
- geänderte Motorsteuerung + Drehzahlbegrenzer
- anderes Thermostat + Lüfterschalter
- Servolenkung gegen normale ersetzt, ist leichter und genauer
- Rallye-Unterbodenschutz aus Alu für die Ölwanne und vordere Abgasanlage

Fahrwerk:
- Vorderachse:
- KW-Gewindefahrwerk
- Sturzverstellschrauben für negativen Sturz
- Domstrebe
- härterer Stabi

- Hinterachse:
- von KW über Bilstein zu härteverstellbaren Koni-Gelb Dämpfern
- einstellbare Federwegsbegrenzer

- pro Achse 40mm Spurverbreiterung
- OZ-Radsatz mit wahlweise 195/45R15 Straßen oder 195/50R15 Sportreifen

Bremse:
- Vorderachse:
- Ferodo RS Bremsscheiben
- EBC Greenstuff Beläge

- Hinterachse:
- man glaubt es nicht: org. Trommel
- geänderte Bremsbalance, mehr Richtung Heck

Innenraum:
- leergeräumt
- 2x Sparco Pro 2000 Vollschalen
- Wiechers-Überrollbügel mit Querstrebe
- 30er-Lenkrad
- Öldruck und Themperaturanzeige an der A-Säule
- einziger Luxus sind die org. elektr. Fensterheber


Habe garantiert was vergessen.

Update, hier die Bilder: