Montag, 13. Juni 2011

Kabelsalat

Himmelfahrt habe ich die letzten Strippen gezogen. Nun ist auch der Kabelbaum nicht mehr MuZ. Den ganzen Sicherheitssche.. habe ich gleich komplett weggelassen. Wenn ich mit runtergeklappten Seitenständer los fahre und auf die Gusche fliege, bin ich ja wohl selbst Schuld. Was passiert, wenn man so einen neumodigen Ständer hat der selber hoch klappt, haben wir ja bei einer Roten Ducati 750 gesehen. Die fährt jetzt unten ohne rum, bis die Kleidung wieder geflickt ist.
Die Elektrik funzt soweit und ich konnte mal eine kleine Runde fahren, doch gleich wieder Öl auf dem Motor, da wo die Rückleitung zum Öltank mit dem Motor verschraubt ist. Also wieder Anlasser raus und die Verschraubung nochmal ordentlich geputzt. Alles wieder rein und ........ sieht dicht aus. Ob es wirklich hält sehe ich, wenn ich zum Treffen fahre. Bisher dieses Jahr ganze 60 km gefahren, zu mehr hat es "leider" nicht gereicht. An mir lag es nicht, wohl eher am Fahrzeug. Es kommt halt immer anders, als man denkt. Freue mich auf das Treffen nächste Woche und auf die vielen netten Leute.

Der O-Ring der ölenden Verschraubung sah nicht mehr so dolle aus, werde mir noch einen neuen einpacken und Donnerstagfrüh schnell tauschen.